Abteilungswahlen im März 2022

Veröffentlicht am 27.05.2022 in Abteilung

Am 1. März wählten wir unseren neuen Abteilungsvorstand. Geleitet wird dieser durch eine junge Doppelspitze. Dunja und Max werden uns zukünftig als Vorsitzende vertreten.  Unsere Stellvertreterinnen sind Janus Keck, Ülker Radziwill uns Martin Burth.

Die Schriftführung wird zukünftig durch Maren Wurm übernommen und die Kasse wird  wie bisher unsere zuverlässige Kassiererin Silvia weiterführen.

 

Wir beglückwünschen alle Gewählten und freuen uns auf die Zukunft!

Des weiteren macht Christian Wilmsen seine Aufgabe als Seniorenbeauftragter weiter und unterstützt den  neuen Vorstand auch in Zukunft.

Unser Neumitgliederbeauftragte heißt in Zukunft Lukas!

Internetbeauftragter wird weiterhin Julius bleiben.

Um eine effektive und motivierte  Zusammenarbeit des Vorstandes zu gewährleisten haben sich die meisten Genossen und Genossinnen entschieden sich innerhalb ihrer Rolle einem Thema zu widmen, für welches sie gleichzeitig Expert:in und Ansprechpartner:in sein werden.

Die gesamte Aufstellung des neuen Vorstands, sowie das Organigram  könnt ihr auch auf unserer Website  nachlesen.

Die Abteilungswahlen könnt ihr auch im Newsletter hier nachlesen.

Newsletter

Den aktuellen Newsletter vom Juni 2022 finden Sie auch hier. Ältere Ausgaben sind im Newsletter-Archiv verfügbar.

Soziale Netzwerke

Instagram
Facebook

Mandate

Deutscher Bundestag
Michael Müller

Europaparlament
Gaby Bischoff