Abteilungswahlen im März 2022

Veröffentlicht von Redakteur 27. Mai 2022

Am 1. März wählten wir unseren neuen Abteilungsvorstand. Geleitet wird dieser durch eine junge Doppelspitze. Dunja und Max werden uns zukünftig als Vorsitzende vertreten. Unsere Stellvertreterinnen sind Janus Keck, Ülker Radziwill uns Martin Burth.

Die Schriftführung wird zukünftig durch Maren Wurm übernommen und die Kasse wird wie bisher unsere zuverlässige Kassiererin Silvia weiterführen.

 

Wir beglückwünschen alle Gewählten und freuen uns auf die Zukunft!

Des weiteren macht Christian Wilmsen seine Aufgabe als Seniorenbeauftragter weiter und unterstützt den neuen Vorstand auch in Zukunft.

Unser Neumitgliederbeauftragte heißt in Zukunft Lukas!

Internetbeauftragter wird weiterhin Julius bleiben.

Um eine effektive und motivierte Zusammenarbeit des Vorstandes zu gewährleisten haben sich die meisten Genossen und Genossinnen entschieden sich innerhalb ihrer Rolle einem Thema zu widmen, für welches sie gleichzeitig Expert:in und Ansprechpartner:in sein werden.

Die gesamte Aufstellung des neuen Vorstands, sowie das Organigram könnt ihr auch auf unserer Website nachlesen.

Die Abteilungswahlen könnt ihr auch im Newsletter hier nachlesen.

27.05.2022